Ximian Gnome 1.4 für Suse 7.0

Post Reply
Message
Author
Lars

Ximian Gnome 1.4 für Suse 7.0

#1 Post by Lars »

hi,
wollte mir ximian gnome 1.4 installieren. dazu wollte ich es mir von der ximian homepage downloaden, nur leider funktionieren die links dort nicht und auf ihrem ftp server kann ich den installer nicht finden. weiß jemand wo ich noch ximian gnome 1.4 herbekomme? ximian hat mir leider bis jetzt noch nicht geantwortet.

andreas80
Posts: 54
Joined: 22. May 2001 14:00
Location: Stp

Re: Ximian Gnome 1.4 für Suse 7.0

#2 Post by andreas80 »

Versuch mal in der Konsole:

lynx -source http://go-gnome.com/ |sh

Bei mir hats funktioniert. (Normal Installation und Ximian als Mirror)

Viel Spass,
Andreas

Lars

Re: Ximian Gnome 1.4 für Suse 7.0

#3 Post by Lars »

jup,aber ich wollte mir die rpm auf cd brennen damit ich es nicht immer ziehen muß.

Leander Hanwald

Re: Ximian Gnome 1.4 für Suse 7.0

#4 Post by Leander Hanwald »

Nimm den Installer, ziehe alles, Breche bei der letzen Datei ab und nimm die Dateien aus /var/cache/redcarpet :)

Post Reply