AOL?

Post Reply
Message
Author
Thomas

AOL?

#1 Post by Thomas »

Hallo,
auch wenn viele mir jetzt bestimmt davon abraten wollen, AOL zu benutzen, aber ich habe bei AOL noch ne Flat die auch unter Linux laufen soll. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich will nicht warten bis die bei AOL sich mal entschlossen haben ne Linuxversion ihrer Software bereitzustellen.
Gruß

Sebastian Ude

Re: AOL?

#2 Post by Sebastian Ude »

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... 0&Session=

PS:

techpages.com scheint down zu sein, habe hier aber eine lokale Kopie liegen (alles allerdings nie getestet) - die könnte ich dir bei Bedarf schicken (einfach kurze Mail an mich schicken: ude@handshake.de).

Sebastian Ude

Re: AOL?

#3 Post by Sebastian Ude »

Ich sehe gerade, dass die Download-Adresse für aolip auch nicht mehr existiert.

Hätte aber bei Bedarf auch davon eine lokale Kopie.

Post Reply