UT

Antworten
Nachricht
Autor
Hal

UT

#1 Beitrag von Hal » 18. Jul 2001 16:08

Hi, hab mir gestern ut installiert, hab glx modul geladen sowie die nvidia treiber installiert! nun mein mproblem, nach der installation lief es wirklich erstklassig! heute nach dem booten ist es unmöglich das spiel zu zocken, da selbst das hauptmenue so extrem ruckelt, das man ne halbe ewigkeit braucht um einen menuepunkt auszuwählen! hat jemand erfwhrung mit diesem problem???

olaf

Re: UT

#2 Beitrag von olaf » 18. Jul 2001 18:56

schau mal deine Prozesse an die im Hintergrund laufen
da du es schon einmal gestartet und gespielt hast sollte
es auch weiter so gehen. Ich vermute das im Hintergrund
nen festgebissener Prozess läuft der performance schluckt,
hatte ich auch mal. Einfach mal in einer Konsole top eingeben
dann shift p um die Prozesse mit der grössten Last zu filtern.

Anderer Grund könnte sein du hast seit dem letzten mal am xserver
geschraubt oder unter ut eine Veränderung vorgenommen (z.B. trilineares filtering
angestellt oder die Auflösung ne Nummer höher)

hoffe ich konnte ein paar Denkanstösse geben kannst ja mal wieder posten wie es läuft.
Was für Hardware benutzt du (ist evntl. auch von Bedeutung)

Antworten