Konqueror

Post Reply
Message
Author
Steff

Konqueror

#1 Post by Steff »

Hallo Cracks,

wie kann ich beim Browser Konqueror die alle Einträge in der URL-Leiste löschen?

Gruß
Steff

Gutschy

Re: Konqueror

#2 Post by Gutschy »

Die alten? Einträge kannst du löschen indem du direkt auf der URL-Leiste das Rechts-Mausklick-Kontextmenü hervorrufst und den Eintrag "Inhalt leeren" auswählst.

Steff

Re: Konqueror

#3 Post by Steff »

die Option "Inhalt leeren" gibt es bei mir nicht...und nu?

Hilfe!!!!

Steff

Gutschy

Re: Konqueror

#4 Post by Gutschy »

ups, ich habe KDE 2.2b1 drauf. ;)

eine Frage noch: mit "URL-Leiste" meinst du doch sicherlich die Leiste wo die URL eingetippt wird?

Ich gehe davon aus das nicht die eigentliche Lesezeichen-Leiste gemeint war, da es zu offensichtlich ist,
das du diese über den Menüeintrag "Lesezeichen" verwalten kannst.

steff

Re: Konqueror

#5 Post by steff »

nein, ich meine in der Tat die URL-Leiste, in der manuell die Internet-Adressen eingegeben werden können...
wenn ich 10 Seiten besucht habe, sind diese 10 Seiten auch dort gespeichert (abrufbar durch einen kleinen Pfeil an der rechten Seite)

steff

Post Reply