KDE 2.2 für Redhat 7.1 [Bero]

Post Reply
Message
Author
Oliver

KDE 2.2 für Redhat 7.1 [Bero]

#1 Post by Oliver »

Hat jemand mal Beros KDE-Pakete probiert?

Die, die von Redhat offiziell gepackt wurden un nun auf dem KDE-Server liegen sind etwas, na sagen wir schräg (core-File bei jedem Login, eine Lokalisierung, die man nur inkonsequent nennen kann und einige kaltblütig eliminierte Einstelungsoptionen im Kontrollzentrum (ob das Redhat-related ist?)).

ronny
Posts: 313
Joined: 24. Apr 2001 11:11
Location: Muehlacker, BW

Re: KDE 2.2 für Redhat 7.1 [Bero]

#2 Post by ronny »

ich werde das gefühl nicht los, die rpms auf dem kde server sind für redhat 7.2 (auf roswell sollten die laufen)

bei bero sehe ich nur sehr neue cvs builds

btw, unter rawhide habe ich keine probleme mit kde (mit den kde paketen aus rawhide)

Oliver

Re: KDE 2.2 für Redhat 7.1 [Bero]

#3 Post by Oliver »

Mittlerweile liegen für RPM-4.0.3 die entsprechenden glibc-RPMs bereit. Klappt nun mit KPackage. Allerdings sind die Deps zu gnorpm unterbrochen. Egal!

Post Reply