Netscape6

Post Reply
Message
Author
fungs

Netscape6

#1 Post by fungs »

Hallo,
Netscape6 macht einen sehr guten Eindruck. Schnell und gutaussehend. Nur leider lässt es sich nach der Installation nur einmal starten, danach gibt's nur noch die Meldung "You don't seem to have netscape installed.".

(Installation mit netscape-installer auf Mandrake8.0)
Danke

fungs

Re: Netscape6

#2 Post by fungs »

niemand ne ahnung?

JH

Re: Netscape6

#3 Post by JH »

Hi

Ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn du keine Netscape-spezifischen Funktionen brauchst, dann benutze doch den Mozilla. Der ist weiter entwickelt als der Netscape und das eigentliche Orginal.

MfG

fungs

Re: Netscape6

#4 Post by fungs »

Ich benutz einfach all diese Browser, um die Darstellung der geschriebenen Webseiten zu überprüfen. Außerdem lässt sich der Mozilla von der Heft-CD auch nicht installieren, er bricht dabei mit einem Speicherzugriffsfehler ab.

Post Reply