LUG in Dortmund?

Post Reply
Message
Author
marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

LUG in Dortmund?

#1 Post by marc »

Nabend.
Ich bin vor zwei Wochen nach Dortmund gezogen. Kennt da wer eine LUG wo man mal vorbeischauen kann?

Gruß
Marc

Benedikt Pruys

Re: LUG in Dortmund?

#2 Post by Benedikt Pruys »

Augen auf!
Wenn Du ein wenig in prolinux suchst wirst Du einen eigenen Bereich für LUGs finden!
Dort sind alle LUGs aufgelistet (und ich meine, daß es auch eine in Dortmund gibt).
Eine gute Liste der deutschen LUGs gibts auch unter www.linux.de.


Gruß

Benedikt

marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Re: LUG in Dortmund?

#3 Post by marc »

Ich hab schon rumgesucht. Die einzige Dortmunder LUG, die ich im Netz gefunden hab, ist die LUGruDo. Aber die scheints irgendwie nicht mehr zu geben. Die Website von denen ist 1 1/2 Jahre alt, und auf Anfragen erhält man keine Antwort.

Marc

Post Reply