SUSE 7.3

Message
Author
Lino

SUSE 7.3

#1 Post by Lino »

wenn es jemand hat, würde ich es gerne von ihm saugen....

Peter

Re: SUSE 7.3

#2 Post by Peter »

Hat man aber noch nicht

Lino

Re: SUSE 7.3

#3 Post by Lino »

komisch die suse 7.2 erhielt ich von SUSE schon vor dem offiziellem Termin!

Steff

Re: SUSE 7.3

#4 Post by Steff »

kann ich mir die Vollversion von der SuSE-Homepage runtersaugen?
Wenn ja, wo?

Steff

Lino

Re: SUSE 7.3

#5 Post by Lino »

mit Sicherheit nicht. Das wird viel später auf dem FTP als DVD Version angeboten.

Eremit

Re: SUSE 7.3

#6 Post by Eremit »

hi,
wollen wir nicht einfach zusammenschmeißen und uns eine version bestellen? das mit dem brennen hat ja beim letzten mal schon gut geklappt. nicht lino?

Eremit

Lino

Re: SUSE 7.3

#7 Post by Lino »

und wer bekommt dann die Orginal CD???

Lino

Re: SUSE 7.3

#8 Post by Lino »

ich bin bei SUSE schon Kunde und könnte es als Updaten kaufen. Dann würde es nur ca. 98 DM kosten.

SuSI

Re: SUSE 7.3

#9 Post by SuSI »

Und was soll das ganze dann? Warum kauft ihr euch nicht jeder die Distribution und unterstützt damit die Entwickler? Wenn ihr unbedingt eine Distribution "gratis" (ich glaube sowieso, dass ihr das Prinzip freier Software nicht ganz verstanden habt...) haben möchtet, so greift doch auf Mandrake, RedHat, Debian, Slackware, etc. etc. zurück. Aber dieses "Möchte gerne SuSE 7.3 gratis herunterladen"-Getue finde ich daneben. Wer SuSE will soll dafür bezahlen oder warten bis die ISO's auf dem Server erhältlich sind!

Eremit

Re: SUSE 7.3

#10 Post by Eremit »

@SuSI
du hast ja nicht ganz unrecht. allerdings bin ich auch nicht bereit, jede version zu kaufen. ich habe mir schon mehrere distries gekauft, bin kunde bei suse usw.. im gegensatz dazu würde ich mir von windows nie eine version kaufen. also ist diese variante imho besser.

ingo.busse@gmx.de

Lino

Re: SUSE 7.3

#11 Post by Lino »

also wenn jeder 20 DM bezahlt, dann brauchen es ja nur 5 Leute zu sein.

Eremit

Re: SUSE 7.3

#12 Post by Eremit »

schicke mir mal 'ne mail.

ingo.busse@gmx.de

Lino

Re: SUSE 7.3

#13 Post by Lino »

ist das eigentlich erlaubt, wenn sich mehrere Leute eine SUSE kaufen?

by lino

Andy E

Re: SUSE 7.3

#14 Post by Andy E »

Hi,
ich finde auch, dass man Suse mit dem Kauf der Distribution unterstützen sollte. Nur müsste es auch eine Version ohne Handbücher geben, die dann auch dementsprechend weniger kostet. Am Anfang hat das Handbuch (welches ich wirklich nicht schlecht finde) mir noch was gebracht. Aber mittlerweile schaue ich eh nicht mehr rein.

Andy

Lino

Re: SUSE 7.3

#15 Post by Lino »

wer noch an suse interessiert ist, schreib einfach seine e-mail adresse hier rein.

Post Reply