Kernelpatchen klappt bei MDK 8.1 nicht ?

Post Reply
Message
Author
jst

Kernelpatchen klappt bei MDK 8.1 nicht ?

#1 Post by jst »

Hi,
möchte mir gerne mein orginal MDK 8.1 Kernel mit der 2.4.9 und der 2.4.10 Patch patchen.
Leider funktioniert es nicht ?
Obwohl ich mich genau nach der Anleitung gehalten habe ?
Ich bekomme dann immer eine ellenlange Frageliste, was für ein File ich patchen will usw.., habe das dann mit Strg+C abgebrochen. Normalerweise müsste das doch ohne Fragen durchlaufen ?
Kann das sein, das das an der Aufbereitung von Mandrake liegt ?
Ich würde halt gerne den orginal MDK 8.1, ist der 2.4.8 patchen, denn da sind einge Patches schon integriert, die ich sonst erst wieder in den Orginalkernel reinpatchen muss, beispielsweise die Unterstützung für Journalingfilesysteme.

Post Reply