Modem/Internet

Post Reply
Message
Author
UTG

Modem/Internet

#1 Post by UTG »

Hallo!
Ich hab' da ein Problem (wahrscheinlich mit kinternet), und zwar wird meine Internetverbindung (Modem) IMMER nach fünf Minuten getrennt, egal ob ich neue Seiten aufrufe oder nicht - also nicht wie geplant nur bei Inaktivität. Kennt irgendjemand das Problem und hat eine EINFACHE Lösung?

Steff

Re: Modem/Internet

#2 Post by Steff »

hast du dir mal deine modemkonfiguration angesehen? Da gibt es es nämlich eine Option, die deine Verbindung nach 180 sec. trennt...schau mal nach

Steff

UTG

Re: Modem/Internet

#3 Post by UTG »

Ja, das weiß ich, aber bisher war das nur, wenn man 180 sec lang keine neue Seite aufgerufen hat. Wo liegt also jetzt das Problem?

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Modem/Internet

#4 Post by gewitter »

vielleicht bei deinem provider?

UTG

Re: Modem/Internet

#5 Post by UTG »

Nö, hab' jetzt mehrere Anbieter ausprobiert. Was jetzt?

Post Reply