kmail/Netscape 6.1

Post Reply
Message
Author
UTG

kmail/Netscape 6.1

#1 Post by UTG »

Ich hätte ein paar Fragen zu verschiedenen neuen "Teilen":
1) koffice: wie gut ist koffice 1.1? 1.0 war doch SEHR instabil, außerdem fehlte mir automatisches Zwischenspeichern, und das Einfügen von Fußnoten war auch viel unbequemer als z. B. bei StarOffice. Hat sich da was getan?
2) kmail: funktionieren inzwischen die Filter?
3) Netscape 6.1: ist die neue Version wirklich stabiler, schneller - und kann sie inzwischen alles darstellen, was schon 4.76 konnte (konnte 6.0 nämlich nicht)?

Joe Kowsky

Re: kmail

#2 Post by Joe Kowsky »

also ich benutze kmail schon seit einem jahr, bei mir haben die filter bisher immer funktioniert,
- abfrage von 5 pop-accounts
- sortiere beim empfang und senden in 17 ordneren
tja und das alles ohne probleme, das einzige was bei kmail immer noch nicht geht ist authentifizierung vor dem senden (braucht man z. B. bei einem web.de email-account).

gruß Joe

Post Reply