Mozilla schiefe fonts

Post Reply
Message
Author
Gonzo

Mozilla schiefe fonts

#1 Post by Gonzo »

Hat jemand von euch schonmal den Mozilla unter Windows getestet einfach super sag ich euch, unter linux ist mozilla meiner erfahrung nach 1. langsamer 2. stürtzt öfters ab 3. fonts sind schief

suche eine anleitung wie ich mozilla dazu bringe das er wenigstens keine schiefen fonts anzeigt, soweit ich weis benutzt mozilla ja die systemeigenen fonts kenne mich leider nicht so aus..

Leander Hanwald

Re: Mozilla schiefe fonts

#2 Post by Leander Hanwald »

>Hat jemand von euch schonmal den Mozilla unter Windows getestet einfach super sag ich euch,<

Ja und Ja

>1. langsamer<

Ja, würde ich auch so sagen

>2. stürtzt öfters ab<

Nach 1 Jahr Mozilla Userns kann ich dazu eigentlich nur "Nö" sagen

>3. fonts sind schief<

Bei mir sind sie perfekt. Das scheint das generelle Problem zu sein. Vieleicht ist da ein größerer Fehler bei dir der auch für die Instabilität sorgt.

greg

Re: Mozilla schiefe fonts

#3 Post by greg »

also spätestens seit dem 0.9.2 ist der moz unter linux genauso stabil wie unter win(keine abstürze :D ). langsamer ist er aber wirklich ein bischen. fontprobleme kann ich nicht bestätigen.

Post Reply