mproxy für Linux...?!?

Post Reply
Message
Author
spaci76

mproxy für Linux...?!?

#1 Post by spaci76 »

hi,

ich bin auf der suche nach einem Programm wie mproxy..das es mit ermöglicht sicher im web zusurfen...
Jedoch habe ich bisher kein solches programm Für linux gefunden .. gibs überhaupt so einz ??

danke im vorraus

cu spaci

mvo

Re: mproxy fr Linux...?!?

#2 Post by mvo »

Mproxy kenne ich nicht. Aber meinst Du so etwas wie Squidguard, Junkbuster, Webwasher, ...?

spaci76

Re: mproxy für Linux...?!?

#3 Post by spaci76 »

hi,

also mproxy istein proggi unter windoze das es einem ermöglicht seine ip zu verbergen..Durch weiterleitungen über proxyserverwird somit deine ip verschleiert und deshalb ist es relativ schwierig den user ausfindigzumachen.... gibs so was.? zum an schaun.. www.multiproxy.org..

dank im vorraus..
cu spaci

Rossi

Re: mproxy für Linux...?!?

#4 Post by Rossi »

Sicher, das Du das richtig verstanden hsat ? Hab hab nun die Seite nicht besucht, aber ohne Deine IP kannst Du keine Antwortpakete bekommen. Deine IP muß also immer in jedem Paket vorhanden sein.

Sowas macht nur Sinn, wenn der Proxy in einem anderen Netz steht, weil denn der Empfänger die IP von dem anderen Netz sieht. Allerdings weiß dann der Proxy (und vermutlich seine Logs), von wem eine Verbindung wann wohin gemacht wurde.

Rossi

Re: mproxy für Linux...?!?

#5 Post by Rossi »

P.S.: Sowas kann Squid - und vermutlich auch jeder andere Proxy

spaci76

Re: mproxy für Linux...?!?

#6 Post by spaci76 »

hi,

also mproxy ,das für windoze ..benutzt (verwalten )momentan bis zu 160 proxyserver.. die man wenn das programm benutzt.. automatisch rausgesucht werden...Das heißt das progi sucht sich den schnellsten oder die schnellsten..und benutzt sie... also nicht falsch verstehn.... ich brauch selber kein proxy... wiel nur anoym im netzt surfenn..ok?? :)

also bis denn.. cu spaci76

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: mproxy für Linux...?!?

#7 Post by gewitter »

@spaci76:
bist du terrorist, dass du anonym im netz surfen musst?

Rossi

Re: mproxy für Linux...?!?

#8 Post by Rossi »

Alles klar. mproxy ist also ein Programm, das im Netz nach Proxies sucht ? Es gibt (gab zumindest mal) Listen mit "offenen" Proxies im Netz. Ein "Proxyysniffer" ist mir nicht bekannt für Unix.

Aber - das ist Deine Chance Dir einen Platz in der gemeinschaft der offene Quellen Programmierer zu sichern. Mal ein ganz neues Projekt statt dem 231 nichtfertigen Dateimanager :)

Post Reply