elsa gladiac 511

Post Reply
Message
Author
Sellmi

elsa gladiac 511

#1 Post by Sellmi »

hi ich habe eine elsa gladiac 511 mit 64 mb ram , welche jedoch unter suse 7.3 pro nicht läuft. ich habe suse seit 6.1 jedoch is mir sowas noch noe passiert das immer wenn yast2 den x-server starten will friert das system ein wenn ich es manuel machen will mit sax2 freiert er ein , ich habe es auch schon mit der anleitung für problemfälle versucht die im handbuch steht , da freiert er wie immer wieder ein
bitte helft mir sonnst sind 150 dm fürn arsch danke sellmi

lfsoft
Posts: 3
Joined: 26. Oct 2001 8:47

Re: elsa gladiac 511

#2 Post by lfsoft »

Das Problem wurde in diesem Forum schon beantwortet und auch von SuSE gibt es inzwischen einen Artikel zu diesem Problem.

Ich habe die gleiche Karte und die gleichen Erfahrungen.

Lösung: Einfach beim Installieren beim ersten Schirm nicht "Installation", sondern "... fail safe" (zweiter Menüpunkt !?) auswählen, dann funktioniert es ohne Probleme. Bitte aber noch einmal alles neu installieren, sonst hast Du keine Freude an der ganzen Geschichte.

Post Reply