Mac OS X "Aqua"-Desktop

Post Reply
Message
Author
eddie22
Posts: 9
Joined: 30. Sep 2001 15:13
Location: Osnabrück

Mac OS X "Aqua"-Desktop

#1 Post by eddie22 »

Schönen Abend,

Ich habe die Tage ein paar Screenshots des "Aqua"-Desktops vom neuen Mac OS X-Betriebssystem gesehen. Sieht ziemlich schnieke aus.

Ob man sich mitlerweile ein ähnliches Desktop-LayOut als Desktop-Theme für Linux irgendwo downloaden kann?

Weiß dass jemand?

Bis denne,
Eddie

pab

Re: Mac OS X

#2 Post by pab »

Kannst du für z.B. gtk schon laaaange..


aber die *rsche von apple haben schon das ein oder andere aqua theme rausnehmen lassen...

bye

Rossi

Re: Mac OS X

#3 Post by Rossi »

Ich finde das Liquid Thema für KDE2 schon recht ähnlich. Ansonsten gibt gür jeden Fenstermanager ein Aqua Thema, und vermutlich auch für Gnome.
www.themes.org - und Gedult mitbringen :)

Post Reply