libaa?

Post Reply
Message
Author
Daniel

libaa?

#1 Post by Daniel »

Hallo

Bei der Installation von xine (rpm) teilt mir Linux mit, dass das Paket libaa benötigt wird. Also hab' ich mir aalib 1.2-10 'runtergeladen und wollte es installieren. Da meckert doch Linux, es befinde sich bereits eine neuere Version auf dem Rechner. Verdammt! Was soll das?

mfg, Daniel

Leander Hanwald

Re: libaa?

#2 Post by Leander Hanwald »

Kannst du ignorieren. Die Xine-RPMS haben eine falsche Abhängigkeit.
Zumal die libaa für dich eh nicht wichtig ist. Außer du willst deine Videos auf der Console anschauen (also mit Zeichen dargestellt!)

Daniel

Re: libaa?

#3 Post by Daniel »

Hi

Danke! Aber Xine will irgendwie nicht. Muss ich denn noch was beachten, wenn's nicht an libaa liegt?

mfg, Daniel

Googolplex

Re: libaa?

#4 Post by Googolplex »

>Aber Xine will irgendwie nicht.
Du musst nur irgendwie dafuer sorgen, dass alles korrekt installiert ist, dann laeuft's auch.

Post Reply