Mandrake booten

Post Reply
Message
Author
fuppel
Posts: 3
Joined: 12. Nov 2001 9:08
Location: Raesfeld

Mandrake booten

#1 Post by fuppel »

ich habe bei ixsoft 3 Mandrake Cd's (Basis Pack) bestellt, weil ich Mandrake mal ausprobieren wollte. ist nur die Frage wie ich es nun gebootet kriege ...
von der CD aus klappt's nicht und eine Diskette hab ich nicht. was tun? Die Download Version ist ja eigentlich bootfähig hab ich mir sagen lassen. was haben die mir bloß verkauft? auf der ersten CD sind nur rpm Dateien vorhanden. Ich weiß nicht weiter ...

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

odauter
Posts: 460
Joined: 17. Apr 2000 20:05
Location: Hamburg
Contact:

Re: Mandrake booten

#2 Post by odauter »

Also auf meiner 1. Mdk-CD gibt es neben einer HTML-Doku auch eine autostart.exe mit der man unter Windows Bootdisketten erstellen kann. Manuell geht`s natürlich auch. Auf Deiner nicht? Schau mal auf die anderen... vielleicht sind die falsch beschriftet?
Last edited by odauter on 12. Nov 2001 11:44, edited 1 time in total.
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."

fuppel
Posts: 3
Joined: 12. Nov 2001 9:08
Location: Raesfeld

Re: Mandrake booten

#3 Post by fuppel »

mh, ok, ich hab natürlich gleich kapituliert ...
schau ich mal nach, Danke für den Tip.

fuppel
Posts: 3
Joined: 12. Nov 2001 9:08
Location: Raesfeld

geht nicht ...

#4 Post by fuppel »

hab keine html und exe Dateien - nur rpm ...

Post Reply