Apache-Web-Server-Systemvoraussetzung

Post Reply
Message
Author
Fraesor

Apache-Web-Server-Systemvoraussetzung

#1 Post by Fraesor »

hallo,
kann mir jemand sagen, was ich mindestens für eine systemvoraussetzung brauche, um einen Apache-Web-Server im Intranet ordentlich laufen zu lassen? Mit KDE!!
mfg & danke schon schonmal

Gunnar

Re: Apache-Web-Server-Systemvoraussetzung

#2 Post by Gunnar »

Also ein Apache läuft fast überall. Ich hatte mal für Zuhause einen 486er mit 16 MB. Da lief aber auch nichts anderes weiter drauf. Für ein KDE System (zumindest wenn Du die neueren Versionen nimmst) brauchst Du für ordentliches Arbeiten mindestens 64 MB. Prozessor mindestens PII oder besser.

Gunnar

zeoch
Posts: 89
Joined: 28. Sep 2001 7:48
Location: Berlin
Contact:

Re: Apache-Web-Server-Systemvoraussetzung

#3 Post by zeoch »

Hi,

wenn er "ordentlich" laufen soll, würde ich kde weglassen. kde verbraucht nun mal leider viele resourcen.
ich hab privat nen pII mit 350MHz, wenn ich dann 3 browserfenster, 3 consolen aufhabe und noch paar scripts abarbeiten lasse, dann merkt man den sand im getriebe.
kde würde ich unter min 128 gar nicht anfangen, das macht denn bald kein spass mehr.
MfG
Zeoch
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Post Reply