Apache Problem (mit PHP)

Post Reply
Message
Author
rs
Posts: 262
Joined: 23. Aug 2000 11:02
Location: Bayreuth
Contact:

Apache Problem (mit PHP)

#1 Post by rs »

Hi,

ich habe auf meinem Webserver ein PHP-Script installiert, das mir eine Nachricht per E-Mail schicken soll wenn neue News auf der Seite eingeschickt werden ...

Leider funktioniert diese E-Mailfunktion nicht. Jemand im Forum dieses Scripts meinte, dass das möglicherweise daran liegt, dass Apache das bei mir nicht erlaubt und ich das umstellen muss. Wie wusste er aber auch nicht. Wo kann man das aktivieren?

Cu
RS

http://www.gamesforlinux.de

Gunnar

Re: Apache Problem (mit PHP)

#2 Post by Gunnar »

Also da müßtest Du schon mehr sagen. Ist es Dein Server (also hast Du root Rechte). Was für ein Mailserver läuft da. Was für ein Script ist das denn (Codeschnipsel?). Ich hab leider meine Glaskugel nicht da, sonst könnte ich Dir helfen. MfG Gunnar

Gunnar

Re: Apache Problem (mit PHP)

#3 Post by Gunnar »

Manchmal habe ich das Gefühl das Leute hier posten und sich dann nicht mehr darum kümmern. Wozu dann die Frage stellen wenn man die Antworten nicht mehr liest?

Gunnar

Post Reply