Schriften Problem unter Debian

Post Reply
Message
Author
marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Schriften Problem unter Debian

#1 Post by marc »

Moin
Hab mir nach langer Zeit mal wieder die Kartoffel draufgepackt, und ein mehr oder weniger erfolgreiches Dist-Upgrade auf Woody gemacht, inklusive XFree86 4.1.0.
Wenn ich jetzt X starte (zur Zeit mit Gnome), dann hab ich statt Buchstaben nur gestrichelte Kästchen. Das ermöglicht nicht unbedingt effektives arbeiten, wenn man nur raten kann, welcher Buchstabe jetzt anstelle der Kästchen dort ständen müßte...
Die xfonts-100 und wie sie alle heißen sind auch installiert.
Die Frage ist jetzt: "Warum ist das so?"
Ich hab dieses Problem zum ersten Mal, von daher weiß ich jetzt auch nicht wodran das liegen könnte... Any hints?

Gruß
Marc

marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Re: Schriften Problem unter Debian

#2 Post by marc »

Argh.
Hat sich erledigt. Nach nem Reboot hat sich dann auch mal der X-Font-Server geladen und zeigt mir nun auch die Fonts an.
Ich sollte um halb 4 morgens nicht mehr am Rechner sitzen...

Gruss
Marc

Post Reply