Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018 15:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe!!! Maus funzt net mehr
BeitragVerfasst: 17. Dez 2001 17:18 
Hallo all,

Seit die Batterien für die Rad-Maus leer sind und ich sie neu eingetauscht habe funktioniert es mit der Maus überhaupt nicht mehr.Habe schon alles versucht.Kabel raus,neu starten,dann Konfig gelöscht,später wieder Kabel rein.Trotzdem gehts nicht mehr.Mit Hard-Drake funzt das sowieso nicht,das war schon immer so.Bei Hard-Drake bekomme ich ein schwarzes Bild,mehr nicht.Wo kann ich die Maus noch einstellen??.Ausser Kontrollzentrum und Hard-Drake??.

Danke im Voraus!!

Albert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!!! Maus funzt net mehr
BeitragVerfasst: 17. Dez 2001 21:06 
Batterien? D.h. du hast eine Funkmaus, oder?
Bei meiner Logitech-Funkmaus gibt es da noch zwei "Verbindungdtasten": auf dem Empfangsteil und einen kleinen unten an der Maus. Man muß (zumindest bei dieser Maus) zuerst den Button auf dem Empfangsteil und dann den Button unter der Maus drücken. Versuch das mal...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de