Hilfe!!! Maus funzt net mehr

Post Reply
Message
Author
Albert

Hilfe!!! Maus funzt net mehr

#1 Post by Albert »

Hallo all,

Seit die Batterien für die Rad-Maus leer sind und ich sie neu eingetauscht habe funktioniert es mit der Maus überhaupt nicht mehr.Habe schon alles versucht.Kabel raus,neu starten,dann Konfig gelöscht,später wieder Kabel rein.Trotzdem gehts nicht mehr.Mit Hard-Drake funzt das sowieso nicht,das war schon immer so.Bei Hard-Drake bekomme ich ein schwarzes Bild,mehr nicht.Wo kann ich die Maus noch einstellen??.Ausser Kontrollzentrum und Hard-Drake??.

Danke im Voraus!!

Albert

Coogee

Re: Hilfe!!! Maus funzt net mehr

#2 Post by Coogee »

Batterien? D.h. du hast eine Funkmaus, oder?
Bei meiner Logitech-Funkmaus gibt es da noch zwei "Verbindungdtasten": auf dem Empfangsteil und einen kleinen unten an der Maus. Man muß (zumindest bei dieser Maus) zuerst den Button auf dem Empfangsteil und dann den Button unter der Maus drücken. Versuch das mal...

Post Reply