lp0: compatibility mode

Post Reply
Message
Author
jensemann

lp0: compatibility mode

#1 Post by jensemann »

Hi Leute,
ich bekomme bei Booten seit 2.4.17 immer die Meldung lp0: compatibility mode, weiss jemand was das bedeuten soll, ich weiss das sich das auf den Paralelport bezieht, da hängt ein HP Deskjet 610c dran, ich weiss auch, das das wohl nichts schlimmes sein kann, da erstes noch alles funktioniert und das da sonst wohl irgendwas mit error oder warning oder so beistehen würde. In der Kernel Doku konnte ich zu dieser Meldung leider nichts finden, die Meldung kommt jedesmal 3 mal nacheinander kurz nachdem der cups daemon gestartet wurde. Es ist auch möglich, das ich die Meldung bei früheren Kernel Versionen nur übersehen habe. Schon mal Danke im vorraus!

Mfg Jensemann

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: lp0: compatibility mode

#2 Post by gewitter »

ist wohl nur ein hinweis auf deine bios-einstellungen und keine einschränkung

Post Reply