evolution

Post Reply
Message
Author
moritz

evolution

#1 Post by moritz »

hallo,
ich benutze slackware 8.0 mit kde 2.2 nun würd ich mir gene evolution installieren, brauch ich da ein komplettes gnome oder langen einige pakete? wenn ja welche
danke

Dominik Seichter

Re: evolution

#2 Post by Dominik Seichter »

Hi,

Soweit ich weiß genügen die GTK Bibliotheken. Wenn bei dir z.B.: GIMP läuft sollte auch Evolution laufen.

CU Dom

moritz

Re: evolution

#3 Post by moritz »

das hab ich schon alles installiert! ich brauch auf jedenfall scrollkeeper und die gnome libs!!! warscheinlich noch mehr

Roger

Re: evolution

#4 Post by Roger »

Evolution allein "genügt" d.h. ... Installiere es und Dir werden die ungelösten Abhängigkeiten gezeigt. Ich musste erst noch ca. 20 Packete installieren, dann läufts aber. Dazu muss ich sagen. Solltest Du Probleme beim Starten haben (Fehlermeldung: Cannot access ...on wombat), versuche Untenstehendes (Ein beliebter Fehler auf bugzilla):

"Make sure first that you have libnspr4.so (try "locate libnspr4.so")
> Then add the directory to /etc/ld.so.conf (eg /usr/lib/mozilla)
> and run ldconfig.
> I think evolution install should take care of this step since its a bit
> confusing that the thing doesnt work! (I had some head scratching too)"

moritz

Re: evolution

#5 Post by moritz »

Jo danke erstmal!
Jetzt bekomme ich folgenden fehler:
Gdk-WARNING **: locale not supported by C library

Was nun hab alles som gemacht wie dus geschrieben hast. Allerdings hab ich kein mozilla installiert! brauch man das?

Post Reply