winxp

Post Reply
Message
Author
werner

winxp

#1 Post by werner »

Hi Leute,

habt Ihr schon gehört.
XP 17 Mio mal verkauft.

Gruss Werner

werner

Re: winxp

#2 Post by werner »

den link hatte ich vollkommen
vergessen.
http://www.pcwelt.de/news/software/21133/
Wenn das wirklich so weitergeht, dann
dauert das mit Linux auf dem Desktop
sicherlich noch ein wenig.

Muehle

Re: winxp

#3 Post by Muehle »

Kunststück wenn's bei jeder neuen Kiste dabei ist und den Leuten oft keine Wahl gelassen wird ;-(

bis denne Muehle

marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Re: winxp

#4 Post by marc »

Tja, bei GNU/Linux ist es eben schwierig, eine aktuelle Nutzerzahl festzustellen, da Kopien eben legal sind, bzw. sich ja auch jeder sein eigenes System basteln kann.
Deswegen sollte man sich als GNU/Linuxnutzer auch bei http://counter.li.org registrieren, damit die Vergleichswerte repräsentativer werden.
Derzeit geschätzte Anzahl von Linux-Usern: 18 Millionen.

Gruß
Marc (Registered Linux User #227895)

Post Reply