woody und isdn

Post Reply
Message
Author
lola

woody und isdn

#1 Post by lola »

ich hab nen prob mit woody dem kernel und isdn! unter dem defaultkernel komm ich ins inet über isdn und funktioniert auch! aber wenn ich mir nen eigenen kernel mach dann gehts net! ich kann ins internet pingen und mich einwählen. es scheint so als wenn er daten senden könnte aber net empfangen würde. was mach ich falsch?
was muss ich im kernel noch aktivieren?

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: woody und isdn

#2 Post by gewitter »

was willst du mit deinem kernel-rumgekoche erreichen?

lola

Re: woody und isdn

#3 Post by lola »

was ich damit erreichen will?

reiserfs unterstützung!

aber ich hab das prob jetzt gelöst. weiss net ob nen packet gefehlt hat oder ob ich nu was anderes im kernel aktiviert hab. hab auf jedenfall erstma die sourcen von cd genommen

Post Reply