h

Post Reply
Message
Author
hal

h

#1 Post by hal »

aus irgendeinem grund kann ich mir keine pdf bzw. ps documente ansehen, der ps/pdf betracher von kde2 startet zwar jedoch zeigt er immer leere seiten an!
warum? jemand ne ahnung? - danke

michael

Re: h

#2 Post by michael »

hmm... es gibt einige pdf die stellt der eingebettete reader nicht
richtig dar... aber gar nix? hast du mal versucht die datei
mit dem acrobat reader zu öffnen? ist eh viel besser


bye

marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Re: h

#3 Post by marc »

Moin.
Das hatte ich bei einigen pdf-files auch mal. Ich vermute mal, daß das dann pdf-dateien in einer neueren version waren, mit der der ps/pdf betrachter noch nix anfangen kann. Es könnten aber auch fehlende Schriften die Ursache sein. (Ist jetzt nur ein Schuß ins Blaue)
Alternativ fällt mir für pdf-files dann noch xpdf zum anzeigen ein, bzw. Ghostview für ps-files.

Gruß
Marc

garnix

Re: h

#4 Post by garnix »

Das Problem hatte ich auch ...
War aber kein wirkliches Problem ...
Mach deinen ps/pdf Betrachter auf und
gehe in die Einstellung und stell die richtigen
Optionen ein,dann gehts wieder(sind selbsterklärend)

bye garnix

Post Reply