True Type Font Problem

Post Reply
Message
Author
Roman

True Type Font Problem

#1 Post by Roman »

Also folgendes Problem:
Möchte so einige heruntergeladene Schriften einbinden, was mir zwar gelingt, ich aber nur 1/4 der Schriften zur Verfügung habe die installiert sind. Grund ist, so denke ich, dass bei der Erzeugung der fonts.dir so einige Schriften Fehler aufweisen:
font ./21205___.ttf: unknown usWeightClass 5
Dummerweise, sind das aber die Schriften, die ich so gern benutzen würde. Gibt es nicht irgend eine Lösung die in das X einzubinden bzw. die Fehler irgendwie zu fixen oder zu umgehen? Ich hatte mir mal kfontinst besorgt, welches die ganzen Schriften normal einliest und scheinbar keine Probleme damit hat.

Hat da jemand ne Idee? Wäre dafür sehr dankbar.

Roman

Moo

Re: True Type Font Problem

#2 Post by Moo »

Hast Du die Namen der Schriften k l e i n geschrieben? Muß so sein.

Post Reply