Auto Redial

Post Reply
Message
Author
phrost

Auto Redial

#1 Post by phrost »

Mein Provider trennt meine ISDN-Verbindung automatisch alle acht Stunden. Was kann ich machen, um die Verbindung
automatisch wieder herstellen zu lassen. Ich möchte nämlich meinen Computer gerne als FTP zum Datentransfer Büro-Heim verwenden. Ich verwende Slackware 7.1
Vielen Dank im Voraus

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Auto Redial

#2 Post by gewitter »

er bekommt nach der neueinwahl in der regel auch eine neue ip. du müsstest dafür sorgen, dass dir ein namen zu der neuen ip nach der einwahl zugewiesen wird, dann könnten dich die leute mit dem namen erreichen. <a href="http://www.dyndns.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyndns.org</a><!--auto--> bietet solche möglichkeiten an, die frage der aktualisierung müsste im einwahlscript gelöst werden.
Last edited by gewitter on 24. Jan 2002 17:21, edited 2 times in total.

Rossi

Re: Auto Redial

#3 Post by Rossi »

"dial on demand" und alle 15 minuten nach Mail fragen ...

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Auto Redial

#4 Post by gewitter »

..wenn das die zwangstrennung verhindert..
Last edited by gewitter on 24. Jan 2002 18:57, edited 1 time in total.

Post Reply