Linux installieren: Partitionieren?????

Post Reply
Message
Author
Andy

Linux installieren: Partitionieren?????

#1 Post by Andy »

Hi an alle,
ich habe mir heute eine zusätzliche Festplatte für Linux besorgt. Jetzt wollte ich Suse 7.0 installieren. Aber es kommt immer "RPM hat einen Fehler gemeldet. Sie werden sich nicht einloggen können". Das hat wohl mit der Partitionierung zu tun. Leider hab ich absolut keine Ahnung was ich da in YAST einstellen muß (primär, Zylinder???).
Ihr seht schon, ich hab echt nicht viel Ahnung.
Kann mir einer von euch helfen?
Danke schon mal

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Linux installieren: Partitionieren?????

#2 Post by gewitter »

besorg dir mal die cd neu, die beschädigt ist. es scheint ein programm nicht zu funktionieren (installationsfehler) oder wiederhole die installation.

Post Reply