Online Tutorial

Post Reply
Message
Author
Mark

Online Tutorial

#1 Post by Mark »

Hallo zusammen,

ich gehörte bis vor kurzem noch zu den gefrusteten Microsoft Windows Benutzern. Nachdem ich täglich mehrere Bluescreens hatte, und ich allgemein mit der Monopolstellung von Microsoft unzufrieden war, besorgte ich mir Linux. Suse 7.3 .

Jetzt wollt ich fragen, da die mitgelieferten Bücher meinen Wissensdurst nicht stillen, ob/wo es für Linux gute Onlinetutorials gibt die mir als völligem LinuxNewbie den Einstieg erleichtern..

Danke schon im Voraus

Bob Gomorrha

Re: Online Tutorial

#2 Post by Bob Gomorrha »

<a href="http://www.uibk.ac.at/c102/software/uni ... /linux.pdf" target="_blank"><!--auto-->http://www.uibk.ac.at/c102/software/uni ... <!--auto-->

Oder täglich hier vorbeischauen - da taucht eigentlich alles auf, was es so zu Linux zu fragen gibt.


jensemann

Re: Online Tutorial

#4 Post by jensemann »

Hi
Und bei speziellen Dingen www.linuxdoc.org nicht vergessen, einige dokus sind sogar in Deutsch erhältlich.
Mfg jensemann

bakunin
Posts: 597
Joined: 16. Aug 1999 6:44
Location: Lorsch (Südhessen)
Contact:

Re: Online Tutorial

#5 Post by bakunin »

Hi!

Ich habe mir sagen lassen, www.pro-linux.de sei ganz gut.

Cheers,
GNU/Wolf "SCNR" gang

Post Reply