konqueror

Post Reply
Message
Author
hal

konqueror

#1 Post by hal »

hi,
wenn ich meine 2. festplatte (gemountet unter /stoff) mit dem konqueror öffne, flimmert der ganze anzeigebereich des konquerors und zu sehen ist gar nix! ich muß das konqueror fenster dann manuell killen mit schließen ist nix mehr!
das problem tritt nur mit diesem einhängepunkt (/stoff) auf, besteht erst seit einigen tagen und existiert auch nur wenn ich mit meinem user drauf zugreife, als admin habe ich keine probs.
kennt jemand dieses phänomen?
mfg hal

Dominik Seichter

Re: konqueror

#2 Post by Dominik Seichter »

Hi,

Ja, das Problem kenne ich. Es tritt AFAIK auf, wenn eine bestimmte Anzahl von Dateien in diesem Verzeichnis ist und der Konqueror versucht Scrollbars zum Fenster hinzuzufügen obwohl die eigentlich nciht notwendig sind (oder so was ähnliches :). Probier mal den Konqueror zu starten, das Fenster zu Maximieren und in /stoff zu wechseln.

CU Dom

hal

Re: konqueror

#3 Post by hal »

supi! vielen dank!

Post Reply