Debian und UAE

Post Reply
Message
Author
marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Debian und UAE

#1 Post by marc »

Moin.
Gibt's hier zufällig jemanden, der unter Debian (Woody) den Amiga-Emulator UAE ans Laufen gekriegt hat?
Ich kann die adf-Dateien von beliebigen Games zwar in die virtuellen Laufwerke laden, aber danach passiert nix. Die Games starten nicht.
In der FAQ hab ich zu diesem Problem jedenfalls nichts gefunden. Was hab ich übersehen?

Gruß
Marc

Descartes

Re: Debian und UAE

#2 Post by Descartes »

Hast du auch das Kickstart ROM ?

marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Re: Debian und UAE

#3 Post by marc »

Yep. Hab sogar zwei verschiedene ausprobiert. (Amiga 500 und 1200)
Ich krieg auch so einen lustigen Amiga-Bildschirm mit einer Eingabeaufforderung, aber das wars dann auch.

Gruß
Marc

Post Reply