SuSe 7.3 Hilfe....

Post Reply
Message
Author
CrAzYsHeEp

SuSe 7.3 Hilfe....

#1 Post by CrAzYsHeEp »

Ich bin anfänger in sachen linux! habe mir suse linux 7.3 besorgt und installiert! beim hochfahren habe ich darauf gewartet das eine grafische oberfläche kommt sowie bei mandrake aber es kommt nur die "console"! jetzt hänge ich da und weiß nicht weiter! habe ich was falsch gemacht?
Bitte hilf mir jemand!
thx im vorraus!
cu schaf!

ps: habe standard system mit office als installationspaket genommen!

hinti

Re: SuSe 7.3 Hilfe....

#2 Post by hinti »

Sax2 in die Konsole eingeben und das X-Window konfigorieren.

CrAzYsHeEp

Re: SuSe 7.3 Hilfe....

#3 Post by CrAzYsHeEp »

mhh jo danke aber wenn ich das passwort eingebe kommt missing id or cookie or display.
was bedeutet das?

mamuepa
Posts: 112
Joined: 04. Apr 2001 19:01
Location: Hildesheim

Re: SuSe 7.3 Hilfe....

#4 Post by mamuepa »

Hi Schaf!
Wie schon geschrieben: als root einloggen, sax2 eingeben, und dann kannst Du alles, was mit x zusammenhängt, konfigurieren. Was die Nachricht bedeutet, weiß ich auch nicht; ist mir noch nicht untergekommen.
Gruß Martin

Mementreiber

Re: SuSe 7.3 Hilfe....

#5 Post by Mementreiber »

Kannst auch mal nach:
"root"
Dein
"Passwort"
ein
"kdm"
eingeben -
vielleicht hilfts??!

Post Reply