Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

Post Reply
Message
Author
Thomas Rump

Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

#1 Post by Thomas Rump »

Moin,

vielleicht kann mir jemand mitteilen, ob es möglich ist (unter Linux) das "Java-Plugin" in den "Netscape 6.2.1" zu laden? Installiert habe ich das "JDK-JRE 1.3.1". Sollte ein Link angezeigt sein, wäre ich für die Syntax dankbar!

Ein Tip von dieser Seite wäre prima!

Thomas

edm

Re: Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

#2 Post by edm »

<a href="ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape6/en ... nux22/xpi/" target="_blank"><!--auto-->ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape6/en ... <!--auto-->

Einfach als root (vielleicht geht das auch als normaler user) auf diese Seite gehen und dann "jre.xpi" anklicken. Java-Plugin wird installiert. Danach braucht man glaube ich ein neustart des Browsers.

Man kann auch einen symbolischen Link auf der Platte vom Java-Verzeichnis zum netscape-plugin-Verzeichnis machen. Da weiss ich aber nicht was man alles genau verlinken muss. Aber vielleicht weiss dass ja jemand.

Thomas

Re: Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

#3 Post by Thomas »

... profis am Werk, was - vielen Dank!
Nur jetzt habe ich die 'jre.xpi' Datei im 'root' verzeichnis, und hab zu dem typ '*.xpi' keine Ahnung.
Vielleicht einen Tip?

Gruß Thomas

edm

Re: Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

#4 Post by edm »

Da fällt mit was ein. Ist java bei NS nicht schon dabei? Hast du java aktiviert ? edit -> preferences -> advanced -> enable java

Falls nicht dabei: In der adresszeile "/root/jre.xpi" eingeben.

Thomas

Re: Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

#5 Post by Thomas »

!prima, ich hab' zwar alles auf "good old german", aber java scheint aktiviert zu sein.

Gruß Thomas

Post Reply