Neues Linux-unix Forum !

Post Reply
Message
Author
Stefan

Neues Linux-unix Forum !

#1 Post by Stefan »

Es gibt ein neues Linux-unix Forum unter www-unix-board.de . es werden auch noch MODs benötigt, schaut mal rein! Das Forum ist noch neu es kann jeder seine Vorschläge mit einbringen. Also wenn ihr Bock habt auf einen MOD-Job dann schaut rein natürlich sind auch euere Fragen und Anregungen herzlich Willkommen!

www.unix-board.de


Stefan

p.

Re: Neues Linux-unix Forum !

#2 Post by p. »

Ich frage mich, was zur Zeit alle Welt an diesem Lila-Blau (oder wie ist die richtige Bezeichnung) findet???

Stefan

Re: Neues Linux-unix Forum !

#3 Post by Stefan »

Ich finds schön !
Wieso sieht doch nicht schlecht aus oder ?

Herbert Meier

Re: Neues Linux-unix Forum !

#4 Post by Herbert Meier »

Schönes BOARD muss ich mich auch mla registtrieren !

Hans Sternberg

Re: Neues Linux-unix Forum !

#5 Post by Hans Sternberg »

Finde ich auch toll kann was draus werden !



Hans

Stefan

Re: Neues Linux-unix Forum !

#6 Post by Stefan »

Kommt schon Jungs schaut mal vorbei, wir brauchen noch MODs !!

Thx für die Antworten !

michael

Re: Neues Linux-unix Forum !

#7 Post by michael »

na ja, so besonders viele haben ja noch
nicht den Weg zu diesem Board gefunden.

Stefan

Re: Neues Linux-unix Forum !

#8 Post by Stefan »

Das Problem ist dass unsere Datenbank weg war und die Sicherrun war auch defekt, und deshalb haben wir jetzt nur 10user
vorher waren schon um die 50 außerdem sind wir auf ein neues board umgestiegen !

tut uns leid !

Steve

Tim

Re: Neues Linux-unix Forum !

#9 Post by Tim »

Ich will mir das auch mal anschauen, vielleich werde ich mich sogar als MOD melden.


Tim

linkfinger

Re: Neues Linux-unix Forum !

#10 Post by linkfinger »

naja ... habe eine rot-grün-schwäche. deshalb will ich mal die farbzusammenstellung nicht kommentieren. lesen kann ich schwarz auf lilableu aber nicht wirklich gut. ... man wird sehen.

linkfinger

Stefan

Re: Neues Linux-unix Forum !

#11 Post by Stefan »

Das ist schwarz auf einem hellen grau !

Post Reply