Griechisch unter Linux (Druck und Display)

Post Reply
Message
Author
Alex Panagiotidis

Griechisch unter Linux (Druck und Display)

#1 Post by Alex Panagiotidis »

Hilfe!!! und Hallo
ich verwende SuSE 7.3 als Distribution und Linux als alleiniges OS auf meinem Rechner. Alles klasse ausser daß ich für folgendes zu doof bin:
In ca. einem Monat packe ich Sack und Pack und ziehe nach Griechenland. Die deutschen Zeichensätze werden nicht von grossem Nutzen sein, aber ich habe kein Bedürfnis mir jetzt die griechische Version von Windows kaufen zu müssen. Wie bekomme ich unter X11 bzw. gs die entsprechenden Zeichsätze zum Drucken hin??? Falls jeman was weiss, wäre klasse.
PS: Der Lösungsansatz muss sich nicht unbedingt auf griechisch beziehen, egal was, ausser ISO8859-1 oder 2, dann könnte ich es nachvollziehen. Danke im vorab für jede Hilfe!
a.panagiotidis@web.de

petermann
Posts: 22
Joined: 16. Mar 2002 12:43
Location: Reinch CH

Re: Griechisch unter Linux (Druck und Display)

#2 Post by petermann »

Hallo Alex!
Bin soeben auf www.linuxdoc.org vorbeigesurft auf der Suche nach einem HOWTO. Da habe ich ein Hellenic-HOWTO gefunden:
http://www.linuxdoc.org/HOWTO/Hellenic-HOWTO.html

Versuch's doch mal damit, viel Erfolg!

Gruss, Petermann

Post Reply