Dateimanager Konqueror....(frage)

Post Reply
Message
Author
spaci76
Posts: 191
Joined: 05. Jul 2001 22:17
Location: Heidesheim
Contact:

Dateimanager Konqueror....(frage)

#1 Post by spaci76 »

hi,

nun hab ne bescheidende Frage ... wie kann ich als root auch über die mit gleich bestzten Funktion vom normaluser verfügen ....sprich linkt verzeichnissbaum und ober diverse. sachen .. jedenfalls .. wenn ich konqueror eingeb kommt nur der reine Webbrowser..

wie kann ich nun auch den mit den vollen funktionen haben ..

cu spaci76
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de

hey
Posts: 23
Joined: 10. Apr 2002 14:56
Location: Stetten (Schweiz)

Re: Dateimanager Konqueror....(frage)

#2 Post by hey »

Der Konqueror hat verschiedene Profile für versch. Aufgaben. Standardmässig ist IMHO "Webbrowaser" geladen. Unter "Fenster" -> "Ansichtsprofil laden" -> Dateiverwaltung kannst du das Filemanager-Profil laden.

Den Verzeichnisbaum kannst du auch einfach mit "F9" einblenden
Es gibt nur eines, was noch unverschämter ist, als im Seminarraum zu stricken.

spaci76
Posts: 191
Joined: 05. Jul 2001 22:17
Location: Heidesheim
Contact:

Re: Dateimanager Konqueror....(frage)

#3 Post by spaci76 »

hi,

danke erste einmal ,

das ist schon das was ich meine ;) nur kann ich den dateimanger direkt laden ohne erst auf fenster.... gehen zu müssen .. paktisch ne link auf den desktop ziehen .. oder selbst erstellen .. welche zusatz optionen muss ich deklarieren ..

danke
cu spaci76

Post Reply