KDE wird nicht umgeändert

Post Reply
Message
Author
Borgkoenigin2

KDE wird nicht umgeändert

#1 Post by Borgkoenigin2 »

Hallo...

wenn ich Einstellungen an der Oberfläche vornehme, dann werden die Einstellungen beim Neustart zurückgesetzt. Lediglich Files, die ich auf den Desktop ziehe bleiben bestehen. Wie speiche ich meine Einstellungen ab. Ich bekomme bei hochfahren nämlich immer so einen grausam roten Hintergrund *schauder*

lolo

Re: KDE wird nicht umgeändert

#2 Post by lolo »

Hallo
also unter root sollte man nicht unbedingt arbeiten wenn es nicht nötig ist...
und gibt es dafür bei SuSE ein update, einfach mal suchen in der Datenbank sdb
bye

Borg

Re: KDE wird nicht umgeändert

#3 Post by Borg »

Ist das ein Suse-Problem, oder mach ich was beim umändern falsch. Gut, werde auf jeden Fall mal update ziehen.

lolo

Re: KDE wird nicht umgeändert

#4 Post by lolo »

Ja, sieht so aus... ich hatte zwar das Problem nicht aber
hier der Link.
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/thallma_rootkde_80.html
bye

Post Reply