themes für KDE 3.0

Post Reply
Message
Author
linkfinger

themes für KDE 3.0

#1 Post by linkfinger »

Hi,

ich habe nun KDE und frage mich, wo ich welche Desktop-Themes herbekomme. Ich habe u. a. vom Liquid-Theme gehört aber nicht gefunden. Wo bekomme ich so etwas her und wie wird es installiert?

linkfinger

Coogee

Re: themes für KDE 3.0

#2 Post by Coogee »

Also wenn ich "Liquid theme" in Google eingebe, kommt sofort als erstes die Homepage dazu (www.mosfet.org).
Wie suchst Du für gewöhnlich im Internet???

User avatar
kapeka
Posts: 99
Joined: 08. Feb 2002 18:06
Location: Giessen
Contact:

Re: themes für KDE 3.0

#3 Post by kapeka »

www.kde-look.org ist immer eine gute Adresse. Dort finden sich sehr viele Themes für KDE 2.1 und 2.2, mittlerweile auch für KDE3. Desweiteren findet man dort Wallpapers für verschiedene Auflösungen, Splash-screens, icons, Fesnter-Dekorationen für KWin und IceWM, sowie einige Themes für GTK und anderes interessantes Zeug.

linkfinger

Re: themes für KDE 3.0

#4 Post by linkfinger »

ad 1
Ok, ok, ich dachte es wäre etwas direkt auf kde.org und ich hätte nur nicht verstanden, wo das dort zu suchen ist.

ad 2
danke für die Tipps

linkfinger

Post Reply