Falsche Zeit

Post Reply
Message
Author
Sven

Falsche Zeit

#1 Post by Sven »

Hallo!
Wenn ich eine falsche URL eingebe, kommt im meinem Browser, Seite nicht gefunden blabla o.s.ä. Aber mit einer falschen Uhrzeit. Wenn ich mit date die Zeit abfrage, dann stimmt sie, nur packt der httpd oder der squid, weiß nicht wer dafür verantortlich ist, die richtige Zeit nicht.

patrick_bloy_

Re: Falsche Zeit

#2 Post by patrick_bloy_ »

das hört sich eher danach an, als ob noch die Fehlermeldungsseite im Browsercache liegt,
am besten Du löscht den einfach mal und guckst dann weiter.
Ansonsten wären mehr Infos hilfreich.

Sven

Re: Falsche Zeit

#3 Post by Sven »

Hattest Recht. Hab jetzt gelöscht und es ist richtig. Nun zeigt es die GMT an. Wie kann ich die Zeit auf Localtime ändern. Als Systemzeit ist Localtime eingestellt.

Post Reply