Suche ein html programm...

Post Reply
Message
Author
christian
Posts: 238
Joined: 13. Jul 2001 11:29
Contact:

Suche ein html programm...

#1 Post by christian »

Hallo zusammen.

Unter Windows verwende ich immer Macromedia Dreamweaver um html Seiten zu entwerfen.

Ich möchte komplett auf Linux umsteigen.
Was würdet Ihr für ein derartiges Programm entscheiden? Was gibt es da?
Der Netscape Composer kann da lange nicht mithalten.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für mich.

Danke schon mal...

Tesla2k

Re: Suche ein html programm...

#2 Post by Tesla2k »

das is ein großes problem so was schnickes wie dreamweaver hab ich unter linux noch nie gesehn (nur so html editoren wie quanta). Es kann sein, dass ibm nen wysiwyg html editror hat, ich dacht ich hät da mal was gehört, bin mir aber nicht sicher

SteffenM

Re: Suche ein html programm...

#3 Post by SteffenM »

Ich bin ja mal gespannt wann die ersten vi und Konsorten vorschlagen.
Aber mit Bluefish oder Quanta ist man schon ziemlich gut bedient, wenn man darauf Wert legt mit Schaltflächen zu arbeiten.
Im übrigen gabs gerade hier auf der Seite einen größeren Bericht hierzu.... einfach mal die Suche bedienen

erwin

Re: Suche ein html programm...

#4 Post by erwin »

Ich nehme schlöicht und einfach OpenOffice oder StarOffice.

frank

Re: Suche ein html programm...

#5 Post by frank »

http://www.suse.de/de/support/howto/web ... index.html

SuSE hat da mal en kleinen Bericht drüber geschrieben!

Cyrill

Re: Suche ein html programm...

#6 Post by Cyrill »

Hi

Bluefish kann ich auch emfpehelen...

mehr informationen über das programm findest du unter.
http://bluefish.openoffice.nl/




www.freebits.org
www.theparallax.org

Post Reply