Exchange-Ersatz für Linux?

Post Reply
Message
Author
Peter

Exchange-Ersatz für Linux?

#1 Post by Peter »

Hallo,
gibt es einen Exchange-Ersatz für Linux? Es geht vor allem um die Koordinierung von Terminen. Outlook-Kompatibilität wäre gut, aber es kann auch eine Lösung sein, zu der man nur einen Browser braucht. Abgleich mit Palms wäre auch noch gut.
Gruß,
Peter

Descartes

Re: Exchange-Ersatz für Linux?

#2 Post by Descartes »

Für Sendmail gibt es eine kommerzielle Zusatzkomponente zu Sendmail

Sendmail Calendar Server
<a href="http://store.sendmail.com/cgi-bin/smist ... gory=-9343" target="_blank"><!--auto-->http://store.sendmail.com/cgi-bin/smist ... <!--auto-->

Rossi

Re: Exchange-Ersatz für Linux?

#3 Post by Rossi »

Ansonsten gibt es eine webbasierte (und freie) Groupwarelösung: www.phpgroupware.org
oder von syrix: http://www.skyrix.de/de/index.xhtml
alternativ gibt es auch Lotus Domino: http://www.suse.de/de/products/suse_bus ... re_server/
oder vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.bynari.net/

Ein interessanter Überblick: http://nexist.sourceforge.net/groupware.html


Post Reply