Mozilla 1.0 Release Candidate 2 bug der x - server u. system killt

Post Reply
Message
Author
deniz

Mozilla 1.0 Release Candidate 2 bug der x - server u. system killt

#1 Post by deniz »

New Message Mozilla (modifiziert 0 mal) deniz
( RH7.2 KDE 3.0 Mozilla RC2 XFree 4.1, Kernel 2.4.7-10 mit Nvidia Treiber, Raid 0)
Also folgendes erstmal zum Bug:

1. Mozilla öffnen
2. in der URL-Leite ungefähr 5000 - 10000 punkte reinschreiben ...............................................................( usw )
3. danach Kracht mozilla sammt dem X - Server


seid dem Crash lädt Konqueror u. kfm nichtmehr dauert ungefähr 5 minuten ( vorher 2 sekunden )
soetwas ähnliches hatte ich schonmal, wegen einer kaput lib als ich von rh7.1 nach rh7.2 geupped habe
irgendjemand ne Idee was ich tun könnte _SO_ kann ich mit meinem system _NICHTMEHR_ arbeiten!

AndreasW

Re: Mozilla 1.0 Release Candidate 2 bug der x - server u. system killt

#2 Post by AndreasW »

Warum schreibst du denn so viele Punkte in die URL Leiste?

anonymous

Re: Mozilla 1.0 Release Candidate 2 bug der x - server u. system killt

#3 Post by anonymous »

Solche scheiß antworten sollte man löschen

Bernd

Re: Mozilla 1.0 Release Candidate 2 bug der x - server u. system killt

#4 Post by Bernd »

Hallo,

bitte sende einen Bugreport an die Mozilla Entwickler.

Schönen Abend,
Bernd

Descartes

Re: Mozilla 1.0 Release Candidate 2 bug der x - server u. system killt

#5 Post by Descartes »

Mal ganz davon abgesehen wie man auf die Idee kommt in die URL Leiste 5000 bis 10000 Punkte einzutragen:
Mein Mozilla 1.0rc1 kümmert sich wenig wenn ich dort 5.000, 10.000 oder 50.0000 Punkte eintrage. Es kommt eine Fehlermeldung (siehe unten) aber mehr auch nicht:

ERROR
The requested URL could not be retrieved
------------------------------------------
While trying to retrieve the URL: [no URL]

The following error was encountered:

* The request or reply is too large.

If you are making a POST or PUT request, then your request body (the thing you are trying to upload) is too large. If you are making a GET request, then the reply body (what you are trying to download) is too large. These limits have been established by the Internet Service Provider who operates this cache. Please contact them directly if you feel this is an error.

Your cache administrator is webmaster.
------------------------------------------
Generated Mon, 20 May 2002 21:55:32 GMT by router.linux.home (Squid/2.3.STABLE4-hno.CVS)

marc
Posts: 444
Joined: 20. Apr 2001 23:31
Location: Arnsberg

Re: Mozilla 1.0 Release Candidate 2 bug der x - server u. system killt

#6 Post by marc »

Tach.

Lustig das. Habs auch mal ausprobiert, und Mozilla (0.9.9) wurde so unerträglich langsam, daß ich ihn schließlich gekillt hab.
Neustart dauert auch locker 5 Minuten bei mir.
Wenn er dann doch endlich mal wieder gestartet hat, dann lösche einfach unter den Preferences die History und die Location Bar und dann sollte alles wieder so schnell sein, wie vorher.

Gruß
Marc

Post Reply