Wann kommt Debian woody raus ??

Post Reply
Message
Author
dan

Wann kommt Debian woody raus ??

#1 Post by dan »

moin,
mich würde interessieren ob jemand in etwa weiß wann Debian woody released wird. Muss kein genauer Zeitpunkt sein, nur villeicht ob sie noch in diesem Monat rauskommt oder erst im Juni. Auch wenns niemand weiß, Schätzungen sind willkommen.

ban

Re: Wann kommt Debian woody raus ??

#2 Post by ban »

HI

eigentlich war mal der 1.Mai vorgesehen aber du kannst es schon ruhig installen sollen nur noch kleinigkeiten (bugs) ausgebessert werden.

Labba

Re: Wann kommt Debian woody raus ??

#3 Post by Labba »

Die Kleinigkeiten beziehen hauptsächlich auf die Release für Alpha und Sparc CPU's.

Hier ( Router) läuft es mit 2.4.18 stabil.

dan

Re: Wann kommt Debian woody raus ??

#4 Post by dan »

danke, für eure Info. Ich werd mir gleich mal die isos ziehn. auf den mirrors von debian habe ich allerdings keine isos gefunden. kennt jemand eine url wo man die isos des aktuellen woody testing-releases runterladne kann ?


Post Reply