Rezeptverwaltung Mango

Post Reply
Message
Author
Stefan Bausch

Rezeptverwaltung Mango

#1 Post by Stefan Bausch »

Hallo

Ich möchte ein Programm zur Rezeptverwaltung für Linux das das Meal Master Format kann. Ich habe mir das Programm Mango heruntergeladen und wollte es übersetzen.

Dann bekomme ich Fehlermeldungen das bestimmtze Klassen nicht gefunden werden.

PS. ich habe schon andere Programme für KDE 3 übersetzt das bedeutet daß ich alle Variablen richtig exportiert habe.

Oder weiß jemand wo ich das rpm herbekomme?? ich benutzte Suse 7.3

Bob Gomorrha

Re: Rezeptverwaltung Mango

#2 Post by Bob Gomorrha »

RPM weiss ich nicht, aber wird dir eh nix helfen, wenn bestimmte Bibliotheken fehlen.

Poste hier mal die letzten Zeilen, bevor die Kompilierung abbricht. Daraus ist meistens ersichtlich woran es krankt.

Post Reply