CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

Post Reply
Message
Author
joergst

CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

#1 Post by joergst »

Hi,

meine CD 2 meiner Suse Linux 8 Prof wird nicht mehr erkannt, wenn ich die reinlege, dann läuft und läuft das CDROM, aber sie wird nicht mehr erkannt.
Leider sind auf der CD 2 essentielle Programme drauf, habe jetzt unter Auslassung der CD2 Suse 8 installiert, allerdings habe ich jetzt an verschiedenen Stellen Probleme bekomme, wird wohl mit den fehlenden Programme auf der CD 2 zusammenhängen , die ich auslassen musste.
Könnte mir denn jemand die CD2 Suse 8 Prof kopieren und zuschicken?
Oder vielleicht wenigstens hier mal posten, was auf der CD 2 genau für Pakete drauf sind?
Dann könnte ich die mir zumindestens mal runterladen, und auf eine CD brennen, Suse 8 Prof ist ja inzwischen online.
Danke

dave_g22

Re: CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

#2 Post by dave_g22 »

Ich frag mal blöde, du hast doch auch die DVD. Hast du keinen Kumpel mit DVD Player oder so, dann könnte man ne Netzwerk Installation versuchen.
Nur so als Vorschlag.
Is die CD zerbrochen oder nur zerkratzt - wenn zweites, dann evtl. mal mit nem anderem Laufwerk versuchen - ebenfalls bei nem Kumpel(soll er dir brennen)
Waren nur überlegungen. Wenn alles nichts dann irgendwo im Internet fü Lau bestellen.

CU
Dave

heinbloed

Re: CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

#3 Post by heinbloed »

Schick mir mal per Mail Deine Addi...dann schicke ich dir die 2. CD......
watnu@onlinehome.de

Gruss Hein*

firedevil
Posts: 19
Joined: 30. Apr 2002 17:05
Location: Voerde
Contact:

Re: CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

#4 Post by firedevil »

einfach bei suse anrufen die schicken dir ein komplett neues paket.kkostenlos.
habe ich auch schon 2 mal machen müssen

joergst

Re: CD 2 Suse 8 Prof kaputt, wer kann helfen, mit Angabe Pakete auf CD2, oder CD

#5 Post by joergst »

Hallo,

naja, ich habe da mal angerufen, eine defintive Zusage dass ich ein neues Paket bekomme haben die mir nicht gegeben, ich soll mal eine E-Mail an ersatz@suse.de schreiben, und den Fall schildern, habe ich dann auch gestern gemacht, mal sehen was da raus kommt.
Habe jedenfalls noch keine Antwort von ersatz@suse.de bekommen, ob und wann ich denn ein neues Paket, bzw die CD2 ersetzt bekomme?
Mal sehen, werde nochmal bis morgen warten, und ansonsten dann doch auf das Angebot hier im Forum zurückkommen.

joergst

Post Reply