Redhat 7.3 runterladen/brennen

Post Reply
Message
Author
deniz

Redhat 7.3 runterladen/brennen

#1 Post by deniz »

Hallo,
ich suche jemand in Berlin( Xberg, Prenzelberg, Friedrichshain ) der mir Redhat 7.3 runterladen o. kopieren/brennen könnte. Habe leider nur ein 33kb/Modem.
Zusätzlich brauchte ich noch die aktuellen nVidia Treiber + sämtliche RH 7.3 updates, wenn möglich noch openoffice.

Würde 5,-€ bezahlen.

Grüße
Denis

Descartes

Re: Redhat 7.3 runterladen/brennen

#2 Post by Descartes »

Die NVidia-Treiber sind nicht soooo gross als dass man sie nicht per Modem runterladen könnte.

Und den Rest bekommst du für wenige Euro bei <a href="http://www.liniso.de/" target="_blank"><!--auto-->http://www.liniso.de/</a><!--auto-->

Green Shoe 7.3 (aka. RedHat 7.3)
Linux Kernel 2.4.18, XFree86 4.2, KDE 3.0, Gnome 1.4, Gimp 1.2.3, Mozilla, Evolution, ext3-Unterstützung uvm.
[Was ist Green Shoe? Aus Markenschutzgründen darf der wahre Name und das Logo der Distribution nicht verwendet werden. Tip: RPM-Erfinder und Marktführer von Linux-Distributionen in den USA]
PREIS: 8 EUR


OpenOffice.org 1.0
Auf dieser CD-R befinden sich die deutschen und englischen Binäries, die Sourcen, sowie das Installationshandbuch (PDF-Format, deutsch) der freien Office Anwendung für Linux und für Windows.
PREIS: 2,50 EUR

panthera

Re: Redhat 7.3 runterladen/brennen

#3 Post by panthera »

@deniz

schreib mir eine mail mit deiner post-adresse,
dann werfs ich montag auf die post

panthera@linuxmail.org

Post Reply