Gentoo ohne CD-Rom

Post Reply
Message
Author
Jeffbaker

Gentoo ohne CD-Rom

#1 Post by Jeffbaker »

Kann mal jemand nem Anfänger sagen, wie man auf nem Schlepptop der alten Generation, ohne
möglichkeit, ein Rom anzuschließen, in den Genuss von Gentoo kommen kann? Über Netzwerk Instalieren,
geht ja nur mit ner Boot-Disk...hm..vieleicht hab ich was überlesen, aber sowas gibts ja scheinbar nicht.

Für Slackware geht das, das weis ich.

bo
Posts: 9
Joined: 26. Jun 2002 14:01
Contact:

Re: Gentoo ohne CD-Rom

#2 Post by bo »


Jeffbaker

Re: Gentoo ohne CD-Rom

#3 Post by Jeffbaker »

Bringt auch nix, es sei den, es gibt ne Disk-Distri, die PCMCIA unterstützt und dann
noch ne Installation auf der HD via NFS zulässt, also von nem fremden CD-ROM aus (oder sonnst nem Harddrive)
???? Jemand noch ne Idee?

mvo

Re: Gentoo ohne CD-Rom

#4 Post by mvo »

Ja,
frag die Frage noch mal hier: http://forums.gentoo.org/

Da werden Sie bestimmt geholfen :).

Post Reply