Fujitsu-Siemens Amilo Grafikkartentreiberproblem (mal nicht Linux)

Post Reply
Message
Author
linkfinger

Fujitsu-Siemens Amilo Grafikkartentreiberproblem (mal nicht Linux)

#1 Post by linkfinger »

Hi,

habe mir ein Fujitsu-Siemens Amilo Notebook mit in den Urlaub genommen. Jetzt habe ich das System für Linux einrichten wollen und eine Partitionierung vorgenommen. Danach habe ich bemerkt, dass ich die Treiber-CDs zu Hause vergessen habe.

Jetzt läuft Linux zwar - sogar das Winmodem - aber WinXP nicht mit der richtigen Grafikkarte, was bewirkt, dass ich gewisse Dinge (zocken) nicht mehr machen kann und das im Urlaub!

Hat einer von Euch so einen Laptop und kann mir den Grafiktreiber schicken? (s3 savege4 irgendein spezielles Ding).

Bin leider die nächsten Wochen nicht zu Hause, so daß sich der Gang zum heimatlichen Schrank erspart.

Linkfinger

Post Reply